Shows bei 3000Grad der Wanderzirkus in Magdeburg UPDATE

UPDATE: wir spielen doch zusätzlich auch Feuer, und zwar für die am Einlass in der Kälte anstehenden Partygäste 🙂

Wie schon letztes Jahr ist es uns auch dieses Jahr ein Ehre, am 20. und 21. Januar 2017 beim 3000Grad der Wanderzirkus mitzuwirken. Da diese zauberhafte Party indoor in der Festung Mark stattfindet, werden wir mit LED-Spielzeug statt mit Feuer spielen. Wir freuen uns riesig auf dieses fantastische Event!

"Mit seinem atemberaubenden Nachtvergnügen entführt der 3000GRAD WANDERZIRKUS in eine surreale Welt der Fantasie. Tauchen sie ein in unvergessliche Momente, tiefe Emotionen, skurrile Geschichten, Klänge aus aller Welt und feinste elektronische Tanzmusik. Zwei Nächte treiben die Gaukler und Akteure von nah und fern nun ihr Unwesen in den Gemäuern der "Festung Mark". Entledigt euch eurer irdischen Gebundenheit und lasst euch anstecken vom freien Geist des 3000GRAD WANDERZIRKUS."

www.3000grad.com/wanderzirkus/
www.triebwerk-magdeburg.de
www.facebook.com/events/105237936641083/

Lichtshow beim 3000Grad der Wanderzirkus Magdeburg Dez. 2015

Feuershow beim 3000Grad der Wanderzirkus Magdeburg Dez. 2015

Kommentare sind deaktiviert